Rückmeldungen – Kommentare

stift

Gerne können Sie/ könnt Ihr hier eure Eindrücke über den Behandlungs-Termin bei mir oder eure Erkentnisse in den Tagen danach beschreiben.

Sendet einfach eine E-Mail an  info@koerpervorteil.de.

Nachfolgend Original-Aussagen von meinen Klientinnen und Klienten

R. B. sagt nach zwei erfolgreichen Sitzungen im Januar/Februar 2023

Ich hatte schon ca. 6 Monate lang immer wieder Schmerzen an der HWS mit Ausstrahlen in die Schultern. Auf Empfehlung, mal Liebscher und Bracht zu versuchen, weil nichts mehr half, kam ich zu Körpervorteil – Rainer Süßbier in Leonberg.
Schon nach der ersten Behandlung war am 2. Tag eine deutlich spürbare Verbesserung. Gut am Tag nach der Behandlung war das Gefühl noch „wie vom Bus überfahren“.
Aber das wurde sehr schnell besser. Ich hatte noch eine 2. Behandlung und bekam wiederum sinnvolle Übungen für Zuhause mit.
Ich bin absolut begeistert, sehr nett, kompetent und kann diese Behandlung zu 100% empfehlen.

M. L. sagt nach zwei erfolgreichen Sitzung im Oktober 2022

Ich hatte Schmerzen im Arm- und Schulterbereich. Nach nur 2 Behandlungen kann ich jetzt meinen Arm wieder schmerzfrei bewegen und der Schulterbereich fühlt sich lockerer und viel entspannter an.
Dankeschön


M. B. sagt nach zwei erfolgreichen Sitzungen in 2021

„Nach nur 2 Behandlungen eine deutliche Schmerzlinderung und einen größeren Bewegungsradius für die Schulter.
Auf jeden Fall empfehlenswert.“

U. H. sagt nach zwei erfolgreichen Sitzungen in 2021
wegen starker Rückenschmerzen

„… Seit Langem plagte mich ein schmerzhaftes Ziehen im rechten unteren Rücken. Bereits nach der ersten Behandlung bei Herrn Süßbier konnte ich wieder schmerzfrei sitzen!
Insgesamt hat mich seine ruhige und einfühlsame Art und Weise überzeugt, seine Hände sind sehr feinfühlig und spüren jegliche Verspannung auf.
Bereits nach der zweiten Sitzung war ich dauerhaft schmerzfrei!
Selbstverständlich muß Mann/Frau auch fleißig die von Herrn Süßbier angeleiteten Übungen nach Liebscher&Bracht machen.
Es gehört also auch eine Portion Selbstdisziplin dazu, wenn es einem dauerhaft gut gehen soll. Jede(r) hat es also selbst in der Hand, mit Unterstützung von Herrn Süßbier tatsächlich ein schmerzfreieres Leben zu erreichen.
Danke dafür, Herr Süßbier! …“

S. H. sagte in 2021 nach der dritten Sitzung 
wegen starker Hüftbeschwerden zu seinen erstaunlichen Fortschritten:

„Die beste Investition der letzten Jahre“.

M. B. sagte in 2020 wegen unspezifischer Schmerzen im Lendenbereich, die bereits zu einer – wenig erfolgreichen – Operation geführt hatten

„Hr. Süßbier findet meine Schmerzpunkte auf Anhieb, stellte vorhandene Dysbalancen fest und hat meine Beschwerden manuell und durch geeignete Übungen zur Selbsthilfe deutlich vermindert.“

S. M. sagte in 2017 nach der Sitzung
zu seinen deutlich reduzierten Rückenschmerzen:

Hallo Rainer,
Deine Behandlungen haben mir eine derartige Verbesserung und Schmerzbeseitigung beschert, wie ich sie seit Jahren nicht mehr kannte.
Ich bin restlos begeistert von Dir und Deiner Kunst.
Um den Zustand nachhaltig zu konservieren würde ich gerne, auch entsprechend Deinem Vorschlag, nochmal kommen.
Vielen Dank und liebe Grüße
S. M. (der neu Ausgerichtete)